"Der Yoga-Pilates Kurs von Songül tut einfach nur gut. Songül hat ihre ganz eigene Form Yoga und Pilates verschmelzen zu lassen. Sie führt mit unglaublicher Intensität durch die Übungen, vermittelt die verschiedenen Stellungen von Anfang bis Ende mit ansprechenden Bildern und begleitet die Bewegungsabläufe so, dass man das Gefgühl hat, diese exakt auszuführen. Die Tiefenmuskulatur wird trainiert und die Beweglichkeit gesteigert. Mit ihrer tollen, freundlichen und offenen Art verbessert Songül die Abläufe und motiviert gleichzeitig. Das hinterlässt ein Super Gefühl und ich freue mich jede Woche auf das Training in dieser sehr angenehmen Atmosphäre-Danke." Gritje
"Ich hatte einen schweren Unfall auf den eine Schulter-OP mit Bandersatz folgte. Ich war monatelang in physiotherapeutischer Behandlung mit nur mäßigem Erfolg. Songül fand ich mehr durch Zufall; sie aktivierte gleich in der ersten Privatstunde bis dahin unangetastete Muskelgruppen und erreichte so für mich erstaunlich schnell Erfolge. Seitdem gehe ich zweimal die Woche zu Songül, einmal zur Privatstunde und einmal zum Gruppenunterricht. Die Kombi ist toll. Sie hat eine sehr angenehme Art zu unterrichten und man verlässt den Raum immer glücklicher als man ihn betrat:) Ich habe und werde ihre Pilatesstunden jedem weiterempfehlen und bin sehr glücklich sie gefunden zu haben. 
Danke Songül!" Julian
"Ich bin gerade für mehrere Wochen in Berlin zu Besuch und wollte während dieser Zeit nicht ganz faul sein. Ich mache seit mehreren Jahren Yoga und bin auf Empfehlung einer Freundin in Songüls Pilateskurs. Ich bin wirklich begeistert von ihrer angenehmen Art, den Unterricht anzuleiten, und von ihrer enormen Beobachtungsgabe. Sie kann schon vom anderen Ende des Raumes sehen, ob man den richtigen Muskel angespannt hat. Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt empfehlen." Harriet
Als ich in die erste Stunde zu Songül kam, befand ich mich mit meinem Körper in einem Kreislauf aus Schmerz (Bandscheibenvorfälle) und der Angst vor neuen und noch mehr Schmerzen. Songül hat mir mit ihrer emphatischen und aufbauenden Art und ihrer Kombination aus aufbauenden, dehnenden und kräftigenden Übungen sehr geholfen zurück zu meinem Körperselbstbewusstsein und zur Schmerzfreiheit zu finden. Songül hat sowohl ein fundiertes anatomisches Fachwissen, sowie ein tiefes, intuitives Verständnis für Menschen und ihre Bewegungsabläufe . Ich weiss gar nicht ob mir die Übungen oder das viele Lachen mir Ihr am meisten geholfen haben, aufjedenfall : Topp!" Sören
 
"Ich gehe schon seit 5 Jahren zu Songül in den Unterricht und habe in dieser Zeit sehr viel über meinen Körper lernen können, meine Haltung grundlegend verbessert und zudem eine wirklich engagierte Trainerin kennengelernt, die mit viel Freude und Leichtigkeit ihren Unterricht gestaltet und bei jedem Einzelnen genau hinsieht. Besonders für Menschen mit Rückenbeschwerden ist der YogaPilates Kurs wärmstens ans Herz zu legen. Der Kurs bietet eine ausgewogene Mischung aus Muskelarbeit und Enspannung, trainiert das Körpergedächtnis und bildet in jeder Stunde mit wohltuender Alexandertechnik einen sehr schönen Abschluss. 
Ich kann den Kurs nur jedem sehr empfehlen!" Daniela
"Für Körper und Seele! Songül's Mischung aus Yoga, Pilates und Alexandertechnik ist das Beste, was man seinem Koerper goennen kann. Songuel kennt jeden Muskel und nimmt sich viel Zeit fuer jeden einzelnen. Seit ich aus Berlin weggezogen bin, habe ich nichts gefunden, was dem annaehernd nahe kommt - mir kommt jetzt alles andere vor wie Scharlatanerie oder Yoga-Militaer. Bei Songuel ist Krafttraining nicht gegen sondern fuer den Koerper - lauter neue, gute Muskeln und die alten kommen ins Gleichgewicht. Gleichgewicht zentriert alles und jahrealte Verspannungen loesen sich. Ausserdem: wenn Songuel den Raum betritt, geht die Sonne auf. Unbedingt hingehen!" Andrea
"In Songüls YogaPilates Kursen habe ich in kurzer Zeit erfahren, wie ich mich mit meinem Körper besser anfreunden kann. Ich habe früher in Fitness-Studios trainiert unn dachte, dass meine Bauch- und Schultermuskeln stark ausgeprägt sind, doch bei Songül habe ich Bekanntschaft mit meinen Tiefenmuskeln gemacht und bemerkt, dass sie den Körper nochmal ganz anders formen. Ich bin froh, dieses Training kennengelernt zu haben, denn meine jahrelangen Nackenschmerzen gehören seitdem der Vergangenheit an. Vielen Dank!" Selim
 
"Wie Songül uns trainiert ist sehr intensive, bevor wir mit dem Tanzen anfangen machen wir zu erst Yoga um uns zu dehnen und um unsere Seele zu befreien, und danach fangen wir gleich mit anderen tanz styles an zum Beispiel wie Breakdance,Hiphop,­Bauchtanz usw. ich glaub das jeder mal songüls Kurse ausprobieren sollten, echt super Training da!" Dennis
"Was soll man zu Songüls Kurs noch groß sagen, weiß doch jeder, der ihn macht oder mal in den Genuss einer Stunde gekommen ist, was man davon hat. Ich habe mal den Fehler gemacht, 1 1/2 Jahre "Songül-Pause" zu machen, weil "zu viel zu tun, mehr Freizeit, weniger Verpflichtung u.s.w.". Die Entspannung und das Workout (ja, genau das ist es nämlich neben viel Dehnung und Ruhe jedes Mal, hartes Workout, welches in Muskelkater mündet, von dem man vorher noch nicht mal wusste, dass es diese Muskelpartien überhaupt gibt) bieten gerade in Stressphasen, aber auch zum einfachen Ausgleich vom Berliner Stadttrubel eine perfekte Abwechslung und viel Wohlbefinden.
Sehr entspannte Kurse, angenehme "Mit-Yogis" und nicht zuletzt Songül, die mit ihrem Wissen und ihrer Art immer wieder Sonnenschein ins Studio bringt und bei der ich mich seit Tag 1 immer in den besten Händen gefühlt habe!
Wer Vorbehalte gegen Yoga, Pilates oder ähnliches hat, sollte sich von Songüls Kurs einfach mal eines Besseren belehren lassen, denn Yoga muss nicht gleich Räucherstäbchen, Ooooohm und Batikshirt heißen...
Dank dir Songül, freue mich auf die weitere Zeit mit dir!!!" Konrad
 
"Ich nehme seit 2Monate im Yoga kurs bei Songül teil. Vorher hätte ich nie gedacht dass wir so viele Muskeln in unserem Körper im Alltag garnicht betetigen. Ich als Friseurin habe mitlerweile keine Rücken und Nackenschmerzen mehr nach der Arbeit. Was sonst immer üblich war. Die Gruppen im Kurs sind klein und Songül kümmert sich um jeden einzeln. Also kann ich nur empfehlen."  Songül
 
 
"Bei Songül lernt man Bauchtanz vom allerfeinsten, kann ich nur sagen! Die Isolationstechnik wird so gut vermittelt, so dass man den Tanz wirklich versteht und auch eigenständig üben kann. Ich bin immer wieder begeistert von den innovativen Choreographien und von der schönen Musikauswahl, die Songül trifft. Ihr Bauchtanzkurs ist schon seit Jahren mein Highlight der Woche :) Vielen Dank, liebe Songül!"
"Seit Jahren lerne ich von Songül Bauchtanz, und jede Woche denke ich: das müsstest Du häufiger machen... die Tanz-Gruppen sind nicht zu groß, der Raum bietet angenehme Atmosphäre, die Bewegungen werden vom Detail bis hin zum "wow" gezeigt und vorgetanzt. Offen für Fragen, mit Geduld, Humor und sehr überzeugend leitet Songül Dich an, Deinen Körper zu hören und zu beherrschen.
Hingehen - Ausprobieren!" Clarissa
"Songül ist eine sehr charmante und sehr geduldige Bauchtanzlehrerin. In ihrem Unterricht legt sie viel Wert auf eine saubere Technik, vor allem liegt ihr die Isolationstechnik stark am Herzen. In ihren Choreografien zeichnet sie sich als Grenzgängerin zwischen dem ursprünglichen Orientalischen Tanz und modernen Tanzrichtungen wie Breakdance und auch Jazzdanceeinflüssen aus. Ihre Trommelsoli sind feurig und temperamentvoll wie sie selbst. Ich bin froh, an ihrem Unterricht teilzunehmen." Gelareh